|
das Karma und ihre Bedeutung (1 Leser) (1) Besucher
 | | |
|
THEMA: das Karma und ihre Bedeutung
|
|
das Karma und ihre Bedeutung vor 10 Monaten, 3 Wochen
|
|
|
Ich möchte mal das Karma erklären, was diese für eine Bedeutung hat.
Ihr seht in jedem Beitrag, wo einer einen Text verfasst hat, einen Karma oben rechts, wo der Daumen hoch oder runter gezeigt wird.
Da in letzter Zeit viel damit gespielt wurde, obwohl darin in der Spielerei keine Bedeutung stattfindet, habe ich mir erlaubt, alle Karma Bewertungen auf 0 zu setzen.
Bitte benutzt das Karma, aber auch dann ehrlich. Es ist zwar anonym, da man das nicht merkt, wer nun wen positiv oder negativ bewertet hat. Aber haltet pers. private Differenzen aus dem Karma Bereich raus.
Benutzt den Karma nur dann, wenn der Beitrag super war oder auf gut Deutsch mist war. Nur so kann man dann ehrliche Bewertungen sehen.
Ich werde auch mal schauen, ob ich den Karma beim nächsten Design komplett herraus nehmen kann. Wenn es gehen sollte, werd ich es machen.
Seid ihr aber anderer Meinung, das der Karma bleiben soll, so bitte ich euch um konstruktive Meinung zu dem Karma.
|
|
|
|
LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady
-----------------------------------------------------------------------------
Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet:
"Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."

|
|
|
Aw: das Karma und ihre Bedeutung vor 10 Monaten, 3 Wochen
|
|
|
Da bei Beitragsbewertungen immer persöhnliche Differenzen oder Sympathie eine Rolle spielen bin ich für die Abschaffung.
Harald
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Da muss ich Harald recht geben !
Gruß Thomas
|
|
|
|
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen !!

|
|
|
|
|
|
janz jenau -
wechh damit !
gruß
hardy
|
|
Cobra
Foren OPI
|
|
|
|
|
|
|
Ja,denke genauso,wie die Kumpels vor mir es schon gesagt haben!!!
Ehrlich gesagt habe ich das Kama noch gar nicht so richtig bemerkt,aber egal....
Also von mir aus wech damit!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moinsen,
kann man nicht das Karma abschaffen und dafür einen "Bedanken" Button einführen?
Das kenne ich aus einigen Computer und Handyforen. Finde ich eigentlich sehr gut! Dann bezieht sich die Bewertung auf den einzelnen Beitrag und man zieht nicht einen "Karmarattenschwanz" hinter sich her.
Alex
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja das Danke Button kenne ich, aber dieses kostenlose Forum bietet es leider nicht an. Dann müsste ich ein Forum wählen, wo ich bezahlen musst. Dafür habe ich leider noch nicht genug Sponsoren gefunden, dass sich das Lohnen würde. Das Forum-Programm wäre dann für 120,- Euro Jählich zu haben und wäre rein theoretisch sicherer.
Aber man kann nicht alles haben. Eine Umprogrammierung würde machbar sein, aber würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.
Aber ich kann den Karma, wenn ich mich damit intensiv befasst habe, abschaffen, vielleicht kann ich den Karma umprogrammieren, dass es nur noch eine Art Danke Button geben wird. Mal sehen. Aber dafür bräuchte ich Zeit, was ich auf Grund des Erstellen vom neuen Design noch nicht habe. Ich werde jedoch alle Vorschläge prüfen und mit der Zeit einarbeiten/umarbeiten 
|
|
|
|
LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady
-----------------------------------------------------------------------------
Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet:
"Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."

|
|
|
|
|
Ich denke mal Danke Carma
Beides nicht wirklich wichtig,süß wenn es kostenlos oder ohne großen aufwand da wäre aber sonst doch recht überflüssig denke ich.
Die Zeit kann für wichtigere Sachen benützt werden
Gruß Thomas
|
|
|
|
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen !!

|
|
|
 | | |
|
|