zum 1. Oktober neues Design fürs Forum geplant ... eure Ideen brauchen wir dazu
(1 Leser) (1) Besucher
Hier gibt es Anleitungen, aber es können auch Fragen gestellt werden, die das Community-Portal von VanForum.eu betrifft. Seis das Forum, das Profil, die Bedienung des Event Kalenders u.a. Sachen.
zum 1. Oktober neues Design fürs Forum geplant ... eure Ideen brauchen wir dazu vor 2 Jahren, 5 Monaten
Nach dem viele, die so mit mir im Kontakt sind, nicht im Forum angemeldet haben, beschwert haben, das das Forum zu dunkel sei, die schrift zu klein sei etc., wird zum 01. Oktober ein neues Design hochgeladen werden.
Mein Sohn und ich arbeiten z.Z. am Design. Wir wollten noch von euch Vorschläge und Ideen haben, wie was für euch noch wichtig oder interessant aussehen könnte am Design.
Bis jetzt sind die Ideen aufs Papier. Freiheitstatue, amerikanische Flagge, Van's von Chevy, Ford und Dodge und die Logos dazu.
Die gesammte Seite soll etwas amerikanischer wirken, aber denoch modern und Benutzerfreundlich, so dass man die Schriftgrößen selbst bestimmen kann, evtl. seine eigene Hintergrundfarbe wählen kann etc..
Bitte nur Designvorschläge, nicht Inhaltvorschläge, die kommen später.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady
-----------------------------------------------------------------------------
Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet:
"Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."
LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady
Aw: zum 1. Oktober neues Design fürs Forum geplant ... eure Ideen brauchen wir dazu vor 2 Jahren, 5 Monaten
Katharina,dat wird nichts!!!
Da sind immer gute 4 Mon zwischen!!
das kriegst du niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee an einem Tag hin!!!
Außerdem Wiehnachtsmänner und Osterhasen zusammen auf´m Tisch,die kriegen sich das prügeln!!!
Schmeiß wech..........
Nein,anderes Design iss ganz nett und bißchen amerikanischer ist auch ok!!
Die Schriftgröße verstellbar wäre ne super Idee!!!
Dann können sich die älteren Herren hier die Schrift etwas größer machen!!!!
Aw: zum 1. Oktober neues Design fürs Forum geplant ... eure Ideen brauchen wir dazu vor 2 Jahren, 5 Monaten
Ok Ok, nun das Design iss ja Geschmackssache, das die Schrifft zu klei ist kann ich nicht sagen, das Schwarz ist sicher nicht so Ansprechend aber welche Farbe iss so Neural um jedem zuzusagen
Umfrage zur Farbe und Verschiebung des Hochladen vom neuem Design vor 2 Jahren, 3 Monaten
So, bald ist es soweit. Aber dazu könnt Ihr dann unter diesem Link Umfrage zur Fabe mehr lesen.
Bitte achtet mal auch ab und zu mal darauf, was so neues unter der Startseite oder NEWs Meldungen steht, um auch aktuell Informiert zu sein.
Bitte voten!!! Wenn Ihr auf der Startseite klickt und etwas runterscrollt, dann seht ihr die Aktuelle Umfrage. Mir liegt sehr viel daran, damit ich ein paar Farben im Design einfügen kann, die ihr später selbst aussuchen könnt.
LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady
LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady
Aw: Umfrage zur Farbe und Verschiebung des Hochladen vom neuem Design vor 2 Jahren, 3 Monaten
Ich habe mir es genauer angeschaut, es wäre auch möglich, das ich das komlette Design nicht nur links und Rechts, sowie im Logobereich abändern lässt, sondern auch im Textbereich sich abändern lässt.
Tatsache wird es aber dann sein, das das Forum selbst nicht Farblich verändert wird, bzw. verändert werden kann, wenn jemand seine Wunschfarbe anklickt. Denn leider ist das Forum ein extra Programm, was hier auf der Seite mit aufgespielt wird. Somit leider nicht extra veränderbar. Ich werde für das Forum eine neutrale Farbe wählen, was Silbergrau sein wird, damit auch die Beiträge sauber lesbar sind und etwas amerkikanischen Design mit einspielen.
Wichtig wäre dann, dass die Cookies aktiviert sind. Sind diese nicht aktiviert, bzw. werden die Cookies nach Beendigung des Browsers gelöscht werden, müsst ihr dann nach dem erneutem Login eure Wunschfarbe wählen. Ist aber dann halb so wild. Dies ist nur ein kleiner Zusatz.
Wer das www.vanforum.eu als neues Mitglied,bereits Mitglied oder als Gast öffnet, wird das Design in einem amerikanischem Design auffinden. Sprich, die Grundfarben Blau-Rot-Weiß (was mehr Silbergrau sein wird) sehen.
So meine Idee zum Grunddesign. Es liegt noch viel Arbeit vor mir, aber ich habe dies vor, es zu ende zu bringen, um dann auf das nächste Projekt für das Vanforum.eu mich zu konzentrieren.
LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady
Aw: zum 1. Oktober neues Design fürs Forum geplant ... eure Ideen brauchen wir dazu vor 2 Jahren, 3 Monaten
Das ist eine schweine arbeit ... aber ich habe Spaß daran, und das zählt auch und für mich auch hinterher eine Bestätigung sein wird, wenn fast alle dann wow sagen
LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady