|
zum 1. Oktober neues Design fürs Forum geplant ... eure Ideen brauchen wir dazu (1 Leser) (1) Besucher
 | | |
|
THEMA: zum 1. Oktober neues Design fürs Forum geplant ... eure Ideen brauchen wir dazu
|
|
zum 1. Oktober neues Design fürs Forum geplant ... eure Ideen brauchen wir dazu vor 1 Jahr
|
|
|
Nach dem viele, die so mit mir im Kontakt sind, nicht im Forum angemeldet haben, beschwert haben, das das Forum zu dunkel sei, die schrift zu klein sei etc., wird zum 01. Oktober ein neues Design hochgeladen werden.
Mein Sohn und ich arbeiten z.Z. am Design. Wir wollten noch von euch Vorschläge und Ideen haben, wie was für euch noch wichtig oder interessant aussehen könnte am Design.
Bis jetzt sind die Ideen aufs Papier. Freiheitstatue, amerikanische Flagge, Van's von Chevy, Ford und Dodge und die Logos dazu.
Die gesammte Seite soll etwas amerikanischer wirken, aber denoch modern und Benutzerfreundlich, so dass man die Schriftgrößen selbst bestimmen kann, evtl. seine eigene Hintergrundfarbe wählen kann etc..
Bitte nur Designvorschläge, nicht Inhaltvorschläge, die kommen später.
|
|
|
|
LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady
-----------------------------------------------------------------------------
Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet:
"Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."

|
|
|
Aw: zum 1. Oktober neues Design fürs Forum geplant ... eure Ideen brauchen wir dazu vor 1 Jahr
|
|
|
Hmmm ok ich fand es ok so bis auf mein letztes Icon wo die Schrift nicht zu lesen ist
aber das finde ich belanglos.
Bin gespannt auf was neues.
Gruß Thomas
|
|
|
|
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen !!

|
|
|
Aw: zum 1. Oktober neues Design fürs Forum geplant ... eure Ideen brauchen wir dazu vor 1 Jahr
|
|
|
Also ich vermisse immer die Funktion ,,Letzter Klick,, die jibbet ja im Vanforum Net, da kann man immer sehen wer gerade wo am lesen ist.
|
|
Laredo
Van Fahrer
|
|
|
|
|
|
|
Bah biste neugierig 
|
|
|
|

|
|
|
|
|
Soweit laß ich mich auch überraschen!!!
Aber denk an den Easy Rider Song,der fehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit ein/Ausschaltbutton!!!
Damit einige ihre eigene Musik hören können!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bah biste neugierig
Immmmmmmmmer 
|
|
Laredo
Van Fahrer
|
|
|
|
|
|
|
Ich wollte erst mal das Design geklärt, nicht das Inhaltliche und die funktionsweise des Forums.
Peter, was du meinst, muss ich mal später in Ruhe umprogrammieren. Aber viel viel später  wenn Weihnachte/Ostern sich zusammen getan haben 
|
|
|
|
LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady

|
|
|
|
|
Katharina,dat wird nichts!!!
Da sind immer gute 4 Mon zwischen!!
das kriegst du niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee an einem Tag hin!!!
Außerdem Wiehnachtsmänner und Osterhasen zusammen auf´m Tisch,die kriegen sich das prügeln!!!
Schmeiß wech..........
Nein,anderes Design iss ganz nett und bißchen amerikanischer ist auch ok!!
Die Schriftgröße verstellbar wäre ne super Idee!!!
Dann können sich die älteren Herren hier die Schrift etwas größer machen!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ok Ok, nun das Design iss ja Geschmackssache, das die Schrifft zu klei ist kann ich nicht sagen, das Schwarz ist sicher nicht so Ansprechend aber welche Farbe iss so Neural um jedem zuzusagen
|
|
Laredo
Van Fahrer
|
|
|
|
|
|
|
|
Es muß so sein,das sich jeder das selber einstellen kann!!!
Schriftfarbe und Hintergrund!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mmmmhhhhh -
schwer zu sagen -
aber irgendwie gefällt mir das schwarz -
das avatar sollte wieder links sein, fand ich
besser.die button auf der linken seite sehen etwas
langweilig aus - dort könnte man die ami-flagge
hinterlegen , ganz oben links die freiheitsstatue
in groß - dahinter auch die ami-flagge .oben wo das
avatar und willkommen..... steht, dort die
fahrzeuge und logo`s hin - route 66 hinterlegt,
ein smilie welches den hals würgt fehlt auch
wer ist online : admin in rot - moderatoren
in gelb - andere in grün.das geburtstagsfeld
würde ich schwach mit der freiheitsstatue
hinterlegen.private nachrichten : route 66 schild
welches rot blinkt - standart schriftfarbe in
gelb.signaturbilder in groß !
unter dem avatar in klein das original-logo
von dem dazugehörenden fahrzeug.
ich glaub es reicht erstmal .
gut ne ?
euer

|
|
Cobra
Foren OPI
|
|
Letzte Änderung: 21.08.2009 01:48 von Cobra.
|
|
|
|
|
Sach mal Opi,kannst du Nachts auch nicht schlafen???
Und denn noch sooooo schöööööööööööööne Ideen!!!!
Ja Cheffin,jetzt kannst du arbeiten!!!
Der Foren Greis hat dir alles gesagt!!! 
|
|
|
|
|
|
|
Umfrage zur Farbe und Verschiebung des Hochladen vom neuem Design vor 10 Monaten, 3 Wochen
|
|
So, bald ist es soweit. Aber dazu könnt Ihr dann unter diesem Link Umfrage zur Fabe mehr lesen.
Bitte achtet mal auch ab und zu mal darauf, was so neues unter der Startseite oder NEWs Meldungen steht, um auch aktuell Informiert zu sein.
Bitte voten!!! Wenn Ihr auf der Startseite klickt und etwas runterscrollt, dann seht ihr die Aktuelle Umfrage. Mir liegt sehr viel daran, damit ich ein paar Farben im Design einfügen kann, die ihr später selbst aussuchen könnt.
|
|
|
|
Letzte Änderung: 16.10.2009 22:24 von .
LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady

|
|
|
Aw: Umfrage zur Farbe und Verschiebung des Hochladen vom neuem Design vor 10 Monaten, 3 Wochen
|
|
Ich habe das Gefühl, Ihr leßt nicht die Beiträge durch  Bitte beteiligt euch mal an der aktuellen Umfrage 
|
|
|
|
LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady

|
|
|
Aw: Umfrage zur Farbe und Verschiebung des Hochladen vom neuem Design vor 10 Monaten, 3 Wochen
|
|
|
richtig reden nur rum und gescheites kommt nicht
|
|
|
|
Letzte Änderung: 18.10.2009 20:06 von .
|
|
|
|
|
Intressant selber nur stänkern aber ...
ich habe ja schon gesagt von meiner Seite braucht nichts geändert werden.
Hatte ich schon erwähnt.
Gruß Thomas
|
|
|
|
Letzte Änderung: 18.10.2009 20:06 von .

|
|
|
|
|
Ich habe mir es genauer angeschaut, es wäre auch möglich, das ich das komlette Design nicht nur links und Rechts, sowie im Logobereich abändern lässt, sondern auch im Textbereich sich abändern lässt.
Tatsache wird es aber dann sein, das das Forum selbst nicht Farblich verändert wird, bzw. verändert werden kann, wenn jemand seine Wunschfarbe anklickt. Denn leider ist das Forum ein extra Programm, was hier auf der Seite mit aufgespielt wird. Somit leider nicht extra veränderbar. Ich werde für das Forum eine neutrale Farbe wählen, was Silbergrau sein wird, damit auch die Beiträge sauber lesbar sind und etwas amerkikanischen Design mit einspielen.
Wichtig wäre dann, dass die Cookies aktiviert sind. Sind diese nicht aktiviert, bzw. werden die Cookies nach Beendigung des Browsers gelöscht werden, müsst ihr dann nach dem erneutem Login eure Wunschfarbe wählen. Ist aber dann halb so wild. Dies ist nur ein kleiner Zusatz.
Wer das www.vanforum.eu als neues Mitglied,bereits Mitglied oder als Gast öffnet, wird das Design in einem amerikanischem Design auffinden. Sprich, die Grundfarben Blau-Rot-Weiß (was mehr Silbergrau sein wird) sehen.
So meine Idee zum Grunddesign. Es liegt noch viel Arbeit vor mir, aber ich habe dies vor, es zu ende zu bringen, um dann auf das nächste Projekt für das Vanforum.eu mich zu konzentrieren.
|
|
|
|
Letzte Änderung: 18.10.2009 20:23 von .
LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady

|
|
|
Aw: zum 1. Oktober neues Design fürs Forum geplant ... eure Ideen brauchen wir dazu vor 10 Monaten, 3 Wochen
|
|
|
Eigentlich wollte ich sagen: Viel Spaß dabei.
Da das aber eine Schw-----arbeit ist, wünsche ich gutes Gelingen
Gruß Uwe
|
|
|
|
|
|
|
Aw: zum 1. Oktober neues Design fürs Forum geplant ... eure Ideen brauchen wir dazu vor 10 Monaten, 3 Wochen
|
|
Das ist eine schweine arbeit ... aber ich habe Spaß daran, und das zählt auch  und für mich auch hinterher eine Bestätigung sein wird, wenn fast alle dann wow sagen 
|
|
|
|
LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady

|
|
|
|
|
|
Daumen ganz weit hoch.
Ich find nur nicht das richtige Smiley auf die schnelle.
Gruß Uwe
|
|
|
|
|
|
|
 | | |
|
|