hucchhhhhhh - laufzeitfehler bei Internet Explorer
(1 Leser) (1) Besucher
Hier gibt es Anleitungen, aber es können auch Fragen gestellt werden, die das Community-Portal von VanForum.eu betrifft. Seis das Forum, das Profil, die Bedienung des Event Kalenders u.a. Sachen.
Seite: 1
THEMA: hucchhhhhhh - laufzeitfehler bei Internet Explorer
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady
-----------------------------------------------------------------------------
Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet:
"Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."
Seltsam, ich hab den Fehler nicht ... leere mal deine Cookies ... unter Extras -> Internetoption -> Allgemein und da nach Löscht temporäre Dateien, den Verlauf, Cookies ... suchen und auf Löschen... klicken ... und die Seite neu laden.
Ich habe teilweise Javascripte rein programmiert, vielleicht hast du kein Java? Dann solltest du Java mal Installieren, damit dies dann auch für dich sauber funktioniert.
LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady
Wer hat noch Internet Explorer? Und wird dieser als Script Debuging Fehler angezeigt?
Und wenn dich es nervt, hier mal eine Anleitung: Beim Surfen im Web passiert es immer wieder mal: Der Internet Explorer blendet eine wenig aussagekräftige Fehlermeldung ein. Dort heißt es “Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Möchten Sie den Debugmodus starten? – Zeile X; Fehler: Objekt erforderlich”. Warum der Fehler aufgetreten ist und worum es eigentlich geht, verrät der Internet Explorer leider nicht. Die Fehlermeldung ist kein Grund zur Sorge. Mit einer kleinen Konfigurationsänderung lässt er sich sogar komplett abstellen.
Ursache der Meldung ist eine fehlerhafte Javascript-Programmierung des Betreibers der besuchten Webseite. Die Fehlermeldung lässt sich nur vermeiden, wenn der Betreiber der Webseite aktiv wird und den fehlerhaften Programmcode korrigiert. Da der Fehler nicht selbst beseitigt werden kann, empfiehlt es sich, die nervige Meldung komplett abzuschalten. Hierzu im Dialogfenster “Extras | Internetoptionen” im Register “Erweitert” die beiden Optionen “Skriptdebugging deaktivieren (andere)” und “Skriptdebugging deaktivieren (Internet Explorer)” anzukreuzen. Die Option “Skriptfehler anzeigen” sollte ausgeschaltet bleiben. Nach der Bestätigung mit “OK” taucht die Skriptdebugging-Fehlermeldung nicht mehr auf.
LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady
LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady
LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady
Nein, mich störrt es nicht, damals, als ich den Nick im Ami Forum mal registriert hatte, waren alle Nicks vergeben, dann blieb halt nur noch das Dodge Ram Lady und ich werde dem Dodge auf immer und ewig treu bleiben
Also, darfst ruhig Kathy, Katharina nennen
Mein 2. Dodge heißt übrigens Christine II
der erste auch Christine, aber ohne Römische Zahl, da ahnte ich noch nicht, dass ich einen 2. mal holen musste.
LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady