Hier gibt es Anleitungen, aber es können auch Fragen gestellt werden, die das Community-Portal von VanForum.eu betrifft. Seis das Forum, das Profil, die Bedienung des Event Kalenders u.a. Sachen.
Aw:Internet Explorer entfernen ? vor 2 Jahren, 8 Monaten
Ganz los wirst du den IE nicht werden. Wenn dich der IE störrt, musst du im Mozilla Firefox unter Extras -> Einstellung -> Extras -> Allgemein -> ganz unten unter "Beim Starten überprüfen ... " einen Hacken setzen, dann ist der Mozilla Firefox der Standard Browser für dein PC.
Da Windows IE immer mit dabei hat, ist es nicht so einfach, den zu entfernen. Dazu benötigt man sehr viele Schritte. Mach einfach nur die Verknüpfungen vom IE weg, dann siehst die nicht.
Ich würd IE auch belassen, wenn was sein sollte mit dem Firefox, dass du über den IE den Mozilla Firefox neu runterladen kannst.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady
-----------------------------------------------------------------------------
Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet:
"Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."
Aw:Internet Explorer entfernen ? vor 2 Jahren, 7 Monaten
Wenn Windows 7 rauskommt, gibt es den IE nicht mehr automatisch dazu.
Da wird dann schwierig werden, überhaupt ein Browser runterzuladen, ohne einen Browser zu haben nur weil die Deutschen Politiker es so veranlasst haben, dass die Deutschen selbst entscheiden fürfen, welchen Browser die haben wollen.
Also, heißt es für die Zukunft des Windows 7... USB haben zu müssen um von irgendwo einen Browser runter zu laden ... die han ne meise die P.....
LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady
Gebe ich Dir recht, wird aber so bestimmt nicht kommen da ja jeder das recht hat ins netz zu kommen ohne das er sich vorher verbiegen muss.
Gerade alte leute die davon keine Ahnung haben werden dadurch ja genötigt sich nen Service zu holen ?!?!
Oder ?
So sehe ich das auch, obwohl das mein Job ist, vor Ort den PC so zu Installieren, wie die Kundenwünsche sind, finde ich es dennoch mist, dass das durch solche Bestimmungen dann bestimmt einige Firmen es erst recht teuer ausnutzen werden.
LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady