Je mehr Angaben zu eurem Kaufgesuch gemacht werden, um so schneller kann gehandelt werden. Gebt auch an, wieviel Ihr bereit seid, für bestimmte Teile oder einem ganzen Van, auszugeben.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady
-----------------------------------------------------------------------------
Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet:
"Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."
das wei ich natürlich auch nicht aber wir könnten das durch messen ermitteln
abe wart erstmal ab, habe heute durch zufall nen VAN fahrer on street getroffen der will mich morgen anrufen. wenn es nicht klappt melde ich mich nochmal.
danke schonmal
gruß
Habe nur vom Dodge ... aber weiß nicht, ob die beim G20 passen
nein passen nicht.
Schreibe doch mal den Undertaker oder Lucky an, die haben doch bestimmt welche.
Schlachten doch des öffteren.
Du brauchst die Pakete nicht tauschen .a gibt s zustz Blattferdern da komt der wagen wieder uas den Knien. Diese heißen Ad-a laef kosten ca 120 euro und in einer guten stunde erbaut. Spasst dir dadurch viel arbeit mit den kompletten Paketen zu taischen.
Wenn du es noch effektiver haben willst dann bau die Add-e-Leaf Lage zwischen die erste und zweite Federlage, von der kleinsten aus gehend, das hat den gleichen Effekt wie das Aufsprengen der Federlagen. Den Unterschied kann man am besten feststellen wenn man vorher und nachher Maß nimmt vom Profil zur Radlaufkannte. Ich habe dadurch en gleichen Effekt wie mit High Jackern erreicht, sogar ohne Stoßdämpfer.
ja alles schön und gut, aber meine hauptblätter sind angegriffen, wo die 2. lage greift hat sich etwa 2mm material heraus geschliffen. und die hauptlage knickt ab. ich will unter die hautplage, bzw die neue feder noch einen komplette lage unterlegen, dann flexe ich einfach von meiner hauptlage die augen ab und lege die unter, dafür tuts das noch. und die 2. lage dann doppelt, es muß wesentlich härter werden. an höhe mangelst nicht, dafür habe ich schon gesorgt!
schaut mal in meine galerie, ich kann irgendwie die bilder daraus nicht hirher verlinken
Wenn ich das richtig erkenne hat dein Dicker das 4+1 Paket drin, und die untere 6.Lage müsste schon eine Add e Leaf sein, denn die ist dicker als die anderen. Was mir dabei nur nicht lar ist, ist der Umsand das daß gesamt Paket im Negativen steht, das müsst eientlich im Positiven stehen.
Laredo schrieb: Wenn ich das richtig erkenne hat dein Dicker das 4+1 Paket drin, und die untere 6.Lage müsste schon eine Add e Leaf sein, denn die ist dicker als die anderen. Was mir dabei nur nicht lar ist, ist der Umsand das daß gesamt Paket im Negativen steht, das müsst eientlich im Positiven stehen.
das dicke 2. blatt ist aus nehm taheo! negativ sthen die nicht, sind nur ganz gerade das ist auch negativ
Wenn du andere Pakete verbaust dann lass möglichst die Buchsen drin, denn es ist extre schwierig die richtigen Bucsen zu bekommen.Die Standardbuchsen die es bei den Händlern gibt passen meist nicht weil eine Unmenge an unterschiedlichen Federpaketen beim G20 verbaut wurden.