Van auf LKW Zulassung, geschlossener Kasten für meinen Bekannten gesucht
(1 Leser) (1) Besucher
Je mehr Angaben zu eurem Kaufgesuch gemacht werden, um so schneller kann gehandelt werden. Gebt auch an, wieviel Ihr bereit seid, für bestimmte Teile oder einem ganzen Van, auszugeben.
Seite: 1
THEMA: Van auf LKW Zulassung, geschlossener Kasten für meinen Bekannten gesucht
Van auf LKW Zulassung, geschlossener Kasten für meinen Bekannten gesucht vor 5 Monaten, 3 Wochen
Hallo an allen,
es eilit nicht so sehr. Nur klare Vorstellung meines Bekannten, der einen Ami Van auf Grund seiner Gesundheit nun anschaffen will.
Er ist eingeschränkt gehbehindert und braucht nun einen PKW bzw. fahrbaren Automatik. Da er sich vom Virus V8 von mir anstecken lassen hat und er sich genaustens Informiert hat, sucht er nun ein solches.
Bedigungen von meinem Bekannten sind:
Kosten des Vans max. 2.000,- Euro, auf Grund seines geringen Budget
LKW Zulassung
wenn möglich, geschlossener Kasten
TÜV sollte vorhanden sein, nicht unbedingt zwingend NEU
Van Marke ist ihm egal, jedoch kein Shorty
Abzugeben hat er einen Nissan Diesel geschlossener Kasten mit LKW Zulassung. TÜV bis Nov. 2010, BJ. 2001 ... so weit ich es noch in Erinnerung habe. Auspuff sollte dabei erneuert werden. Sonst, so laut seine Aussagen, keine weitere gravierende Mängel vorhanden.
Dies würde er evtl. im Tausch abgeben. In diversen Verkaufsportalen sind wir bereits am schauen. Nur falls jemand einen kennt, der seinen Van los werden möchte oder auch tauschen möchte, möge bitte mir bescheid geben.
Letzte Änderung: 07.02.2010 22:54 von Dodge Ram Lady.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady
-----------------------------------------------------------------------------
Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet:
"Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."
Aw: Van auf LKW Zulassung, geschlossener Kasten für meinen Bekannten gesucht vor 5 Monaten, 3 Wochen
Um die Steuer geht es ihm nicht, er braucht einen geschlossenen, da er Transporte macht und da bietet sich eine LKW Zulassung leichter an. Sprich, ihm ist am liebsten hinten leer und zur Fahrerseite mit einer Trennwand geschlossen.
Letzte Änderung: 07.02.2010 23:00 von Dodge Ram Lady.
LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady
Aw: Van auf LKW Zulassung, geschlossener Kasten für meinen Bekannten gesucht vor 5 Monaten, 3 Wochen
Noe ist nix, zu viel zu machen an dem Dodge und sein netter TÜV, wer weißt das schon, was damit gemeint wurde ... er hat nur einen Budget von 2000,- Euro, so dass er erst mal einen Fahren kann. Sprich, sollte länger TÜV haben, mind. 1/2 Jahr noch, also bis August mind. und außerdem ist Gasanlage nicht verbaut.
Man sollte die Texte wenn schon, richtig durchlesen , sonst ist der Aubau genau das, was er sucht.
Letzte Änderung: 08.02.2010 07:20 von Dodge Ram Lady.
LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady
LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady