Hallo aus dem Herzen Schleswig Holsteins vor 2 Jahren, 4 Monaten
Hallo
Ich bin Alex, 36 Jahre jung und wohne im Herzen von Schleswig Holstein ( Nahe Rendsburg).
Ich habe mir mit meiner Frau im Mai einen 91er G20, 5,7 TBI aus Hannover gekauft.Nach den ersten Schwierigkeiten (wie z.B. nach 5 Kilometern Getriebe defekt ,2x Keilriemen gerissen( 1x Lichtmaschine fest,einmal die untersten Schrauben der Servo abgerissen ) und diversen Kleinigkeiten , erfreue ich mich über jeden Kilometer ohne Panne
Eine Gasanlage haben wir gleich einbauen lassen und demnächst steht eine Motorüberholung und Getriebewechsel auf das TH700 an.
So das zum Van.
In meiner Freizeit züchte ich Schlangen und andere Reptilien.Haupberuflich arbeite ich seit 15 Jahren als Leitung in der Psychiatrie und nebenberuflich habe ich mich mit meiner Frau und einem Freund mit einem Teilehandel für den Audi V8 selbständig gemacht.
So das erstmal in der Kürze
Gruß Alex
Aw: Hallo aus dem Herzen Schleswig Holsteins vor 2 Jahren, 4 Monaten
Hallo Alex,
na dann mal herzlich Wilkommen hier in den Reihen der Verrückten und Hilfe wird es in jedem Falle geben, wenn soweit sein sollte und wenn es nur nen Rat und Tipps sind.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady
-----------------------------------------------------------------------------
Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet:
"Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."
So vielen Dank an Euch.
Heute hat sich der Wärmetauscher mit einem großen Leck verabschiedet.
Hab ihn erstmal aus seinem Arbeitskreis entfernt und den Vorlauf mit dem Rücklauf verbunden.Jetzt geht zwar die Heizung nicht, aber dafür haben wir heute schööön in Kollmar am Strand gelegen und es uns gut gehen lassen.
Also nächste Woche erstmal den Wärmetauscher wechseln
Nicht das noch Langeweile aufkommt
So, taffen Abend noch
Gruß Alex
Ein herzlich willkommen auch von mir.
Nun diese Anfangsschwierigkeiten hatten viele von uns, mich eingeschlossen, ich sage immer " nur so wird man gut Freund mit seinem Dicken"irgentwann kennt man jede Schraube persönlich .
Aber mal ehrlich, ein Van an dem es nix zu schrauben gibt iss doch langweilig.
Aus welcher Ecke kommst du denn, mein älterer Sohn iss auch aus dem Kreis Rendsburg, er wohnt in Bovenau/Wakendorf und fährt nen Grbber Orange farbenen Mustang.
Hallo
Ja sicher wäre es langweilig ohne Schrauberei.Aber das wird sich schon geben.Irgendwann ist halt alles neu
Aber irgendwie schraube ich mittlerweile fast jeden Tag.Wenn nicht an unserem Van dann an unseren Audi V8´s oder an den von Freunden.
Ich komme aus Legan.Direkt an der B77 und wohne gegenüber von einem "Lustschloß Legan Nr5."
Ich weiß kennt keiner Oder doch ???
Deinen Sohn habe ich wohl bis jetzt noch nicht gesehen.
So denn
Gruß Alex
Moin Moin Alex.
Auch von deinem Fastnachbar ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Komme aus Lübeck und steh dir auch mit Rat und Tat zur Seite,wenn es denn geht.
Man sieht sich sicher auf einem der nächsten Treffen im Norden der Republik.
Keep on vannin Peter Chevy Van/NLV
Moin Alex.
Lensahn fällt im Herbst aus.Leider.
Die Wiese wird bebaut,die Parkplätze von den Supermarkt werden für Öffnungszeiten während der Saison gebraucht.
Der Veranstalter hat keine Ausweichmöglichkeit,leider.
Wurde so in einem anderen Forum veröffentlich und beruht daher auf hören---lesen,leider.
Gruß Peter