Hallo aus dem Herzen Schleswig Holsteins vor 2 Jahren, 4 Monaten
Hallo
Ich bin Alex, 36 Jahre jung und wohne im Herzen von Schleswig Holstein ( Nahe Rendsburg).
Ich habe mir mit meiner Frau im Mai einen 91er G20, 5,7 TBI aus Hannover gekauft.Nach den ersten Schwierigkeiten (wie z.B. nach 5 Kilometern Getriebe defekt ,2x Keilriemen gerissen( 1x Lichtmaschine fest,einmal die untersten Schrauben der Servo abgerissen ) und diversen Kleinigkeiten , erfreue ich mich über jeden Kilometer ohne Panne
Eine Gasanlage haben wir gleich einbauen lassen und demnächst steht eine Motorüberholung und Getriebewechsel auf das TH700 an.
So das zum Van.
In meiner Freizeit züchte ich Schlangen und andere Reptilien.Haupberuflich arbeite ich seit 15 Jahren als Leitung in der Psychiatrie und nebenberuflich habe ich mich mit meiner Frau und einem Freund mit einem Teilehandel für den Audi V8 selbständig gemacht.
So das erstmal in der Kürze
Gruß Alex
Aw: Hallo aus dem Herzen Schleswig Holsteins vor 2 Jahren, 4 Monaten
Hallo Alex,
na dann mal herzlich Wilkommen hier in den Reihen der Verrückten und Hilfe wird es in jedem Falle geben, wenn soweit sein sollte und wenn es nur nen Rat und Tipps sind.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady
-----------------------------------------------------------------------------
Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet:
"Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."
So vielen Dank an Euch.
Heute hat sich der Wärmetauscher mit einem großen Leck verabschiedet.
Hab ihn erstmal aus seinem Arbeitskreis entfernt und den Vorlauf mit dem Rücklauf verbunden.Jetzt geht zwar die Heizung nicht, aber dafür haben wir heute schööön in Kollmar am Strand gelegen und es uns gut gehen lassen.
Also nächste Woche erstmal den Wärmetauscher wechseln
Nicht das noch Langeweile aufkommt
So, taffen Abend noch
Gruß Alex
Ein herzlich willkommen auch von mir.