Huhu,
ich bin Dani, lebe mit meinem Mann, meinen beiden Söhnen Paul und Karl und meinen etlichen Tieren in einem niedlichen Häuschen in der Nähe von Schwarmstedt bei Hannover. Mein Baby bekam ich kurz vor Ostern. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Sitz für meinen Vito, da wir neben meinen Söhnen, den Söhnen meines Mannes noch dessen Cousin mitnehmen wollten und uns so ein Sitz fehlte. Nun ja irgendwie sind wir dann im Internet auf meinen (da noch zukünftigen) Traumwagen gestoßen. Es war liebe auf den ersten Blick. Wir sind nur gucken gefahren und kamen mit einem Kaufvertrag nach Hause. Am nächsten Tag stand er auf unserem Hof und mein Mann hatte alle Hände voll damit zu tun das Carport für meinen kleinen Chevy Van G20 zu vergrößern. Nun ist er mein ganzer Stolz und ich lasse nichts auf meinen Kleinen kommen. Leider habe ich null plan von Technik, so muss diesen Part mein Mann übernehmen und wir träumen von einem noch perfekteren Auto. So die ein oder andere Kleinigkeit ist halt immer zu tun und auf so schönen Treffen wie das in Wietze oder Hannover sieht man viele tolle Sachen.
So das soll es dann auch erst mal sein, will euch ja nicht gleich am ersten Tag mit meinen Romanen vertreiben
Hallo Dani, dann heiße ich dich mal hier herzlich Willkommen und keine Angst vorm Schrauben ich schraub auch und habe nach vielen Jahren Vantechnik dazu gelernt ... wohlgemerkt ... als Frau
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady
-----------------------------------------------------------------------------
Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet:
"Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."
Schön daß Du hergefunden hast.
Solltet Ihr mit Eurem Van Probleme haben werdet Ihr hier sicher Hilfe finden und Schwarmstedt ist auch nicht weit.
Grüße an deinen Mann der mich von Samstag auf Sonntag Moralisch unterstützt hat.
Auch von mir und meiner Frau ein herzliches Willkommen hier im Club der Verrückten!!!
War ein schönes Wochenende mit euch in Hannover!!!
Hoffe,wir werden uns noch öfter sehen!!!
Und du hast ja gesehen,mein Dodge hat auch Probleme,da muß man sich mit abfinden!!!
Und die Hoffnung nich aufgeben!!!
Ich habe auch null Plan von den Teilen!!!
Danke, danke für eure Willkomensgrüße!!!!
@hoschi na ja keine Ahnung von Van zu haben und keine Ahnung von nichts zu haben íst schon ein riesen Unterschied. Bin was technische Sachen angeht echt die totale Niete. Karsten lacht mich schon immer aus Aber gut, dann muss er halt ran wenn was is, bzw. wir wissen ja wo Hildesheim liegt